Gewindebohrer welcher Hersteller?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessGewindebohrer welcher Hersteller?
ralfsonder2 asked 9 Monaten ago

Guten Tag Leute!
Ich weiß ja, dass es schon ein paar Hersteller
für Gewindebohrer gibt und auch welche bei uns hier
in Deutschland.
Welche kennt ihr hier so?

2 Antworten
matti54 answered 9 Monaten ago

Hey Leute, ich muss euch mal was erzählen! 🙌 Ich hab mir vor kurzem Gewindebohrer von BAER Tools geholt und die sind 👌. Ich meine, die schneiden die Gewinde wie Butter! 😍 Die Qualität ist echt top und sie halten lange. Aber wisst ihr was? 🤔 Manchmal kann man die Teile auch günstiger auf Ebay oder Amazon finden, also checkt da mal ab, wenn ihr sparen wollt. Aber meine Sachen hatte ich bei http://www.baer.tools gekauft.

markonex answered 9 Monaten ago

Ber Tools kenne ich tatsächlich auch.