Gibt es dieses Jahr wieder den Hanf Magazin Adventskalender?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: QuestionsGibt es dieses Jahr wieder den Hanf Magazin Adventskalender?
jasmin288 asked 6 Monaten ago

Hallo Leute, vor 3 Jahren kaufte ich mir einmal vom Hanf Magazin einen Adventskalender. Wisst ihr, ob die auch dieses Jahr wieder erhältlich sind?

1 Antworten
Klickianer answered 6 Monaten ago

Ja, der „Hanf Adventskalender – Das Original 2023“ ist auch dieses Jahr wieder erhältlich. Du kannst ihn auf der Website zum Preis von 109,90 € erwerben. Dieser Kalender bietet Produkte von vielen verschiedenen Marken wie Styx, Mountain’s Goat, und Cannabis Bakehouse. Die im Kalender enthaltenen Produkte haben einen Gesamtwert von 268,31 €. Besonders ist dieses Jahr, dass es ein 25. Fenster gibt, das für Silvester gedacht ist. Der Adventskalender richtet sich an Personen, die Interesse an Hanfprodukten und deren vielfältigen Anwendungen haben.