Grillt nicht gern?

Eule asked 5 Monaten ago

Hallo allerseits, 
bald bin ich das erste Mal mit meinem Freund bei meinen Eltern. ich bin ganz aufgeregt! Mein Vater kann ein richtiger Stinkstiefel sein.. Er will, dass Johann für uns grillt! Dabei ist er gar nicht so der Griller.. Ich finde natürlich nicht, dass sich mein Partner vor meinem Vater in irgendeiner Weise beweisen muss, aber er möchte ihm unbedingt gefallen. 

Nun sind wir die ganze zeit auf der suche nach Geheim-Grill-Tipps, die einfach und sicher funktionieren und vielleicht auch nach dem ein oder anderen guten Rezept. Habt ihr da vielleicht eine Idee? *g*

4 Antworten
Kalifa answered 4 Monaten ago

Oh je, da will er ihn aber ganz schön vorführen, oder?
Wenn man einfach nicht der Typ fürs Grillen ist, dann würde ich es auch auf Krampf nicht versuchen. Vielleicht können sie sich ja gemeinsam ranstellen und grillen?
Also ich weiß, dass ich die Kunst auch überhaupt nicht beherrsche. Entweder es ist außen schwarz oder es ist innen noch roh, ich kriege nie die perfekte Kruste und Temperatur hin.. Da hängt es ja von so vielen Dingen ab. Wie hoch das Rost ist, wie heiß die Kohle ist… Das ist mir alles zu kompliziert, ich esse lieber, oder bereite zu :-p
Vielleicht kann dein Freund ja punkten, wenn er etwas leckeres vorher vorbereitet und dein Vater das dann auf den Grill haut?
Hab dir hier mal nen BBQ Blog rausgesucht, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen!!

Marimagdal answered 4 Monaten ago

Und wie verlief das Grillen? 

nightcrawlerXman answered 4 Monaten ago

Ja das kennt ich nur zu gut, ich denke da muss jeder mal durch. Er hat es sicherlich auch überlebt oder?

Eule answered 3 Monaten ago

Hallo ihr Lieben,
danke, es verlief alles wunderbar!