Grünes Peeling gegen Akne

Deine Fragen/Antwort CommunityGrünes Peeling gegen Akne
Eule asked 2 Jahren ago

Hallo an alle. Nach mehreren Monaten der Behandlung von Akne an meinem Körper habe ich beschlossen, ein Green Peeling gegen Akne anzuwenden? Hat das schon jemand benutzt?

1 Antworten
gYSELLE answered 2 Jahren ago

Hey. Ich habe keine Akne am Körper, aber ich gehe regelmäßig zur Kräuterschälkur. Das Ergebnis davon ist fantastisch, denn im Alter wird die Haut faltig und man fühlt sich unwohl. Ich habe allerdings schon vor einigen Jahren mit der Behandlung begonnen. Nachdem ich mit meiner Freundin aus dem Urlaub am Meer zurückkam, stellte sie Akne auf ihrem Rücken fest. Sie ist Dermatologin und benutzte sofort natürliche Cremes und buchte gleichzeitig einen Termin für ein grünes Peeling in einer Spezialklinik. Für weitere Informationen kannst du die folgende Website besuchen. Ich ging mit ihr mit, um die Prozedur ebenfalls auszuprobieren. Nach einigen Besuchen fühlte ich meine Haut frisch und straff. Bei der Haut meiner Freundin waren die Pickel größtenteils verschwunden, was das Wichtigste war. Ich würde also empfehlen, das Verfahren anzuwenden, aber auch die Haut mit den richtigen Cremes und Vitaminen zu pflegen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.