Guter Anwalt für Arbeitsrecht?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: DienstleistungernGuter Anwalt für Arbeitsrecht?
Jasmin asked 4 Jahren ago

Servus,
kennt jemand von euch einen guten Anwalt für Arbeitsrecht? Ich suche schon seit einigen Tagen, kann aber keinen passenden finden. Freue mich auf eure Hilfe.
Grüße

2 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Gute Anwalt gibt es viele, die Frage, die ich da in erster Linie hätte, wo suchst du denn den Anwalt? Ich gehe nicht davon aus, dass das egal sein wird oder doch? Ansonsten kannst du es so machen, wie ich damals. Habe einfach mal auf Google nach „Arbeitsrecht Aschaffenburg“ geschaut und direkt einen passenden Anwalt für mich gefunden. Würde wohl in deiner Stadt auch super gut funktionieren. Kannst dir dann an Hand der Bewertungen selbst ein Bild von machen.

nightcrawlerXman antwortete vor 4 Jahren

Ich sehe das genauso!

Klickianer answered 1 Jahr ago

Hi Jasmin, nun da kann auch ich gut helfen! Ich kenne da diese Rechtsanwältin für Arbeitsrecht. Diese sollte dir in meinen Augen gut unter die Arme greifen können! Viel Erfolg wünsche ich dir jedenfalls schon einmal!