gutes Übersetzungsbüro

Deine Fragen/Antwort Communitygutes Übersetzungsbüro
Marimagdal asked 2 Jahren ago

Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich bin ein bisschen nervös. Meine Frau hat mir ein Dokument zum Übersetzen gegeben. Das Problem ist, dass ich mich jedes Mal an meinen Freund wende und ihn bitte, für uns zu übersetzen. Meine Frau versteht nicht, dass es nicht nett ist, ihn jedes Mal zu fragen. Bitte schlagen Sie mir ein gutes Übersetzungsbüro vor, das unsere Dokumente in verschiedenen Sprachen mit hoher Qualität und zu einem vernünftigen Preis übersetzen kann. Ich danke dir im Voraus.

3 Antworten
Conterno answered 2 Jahren ago

Hallo. Du sprichst ich erinnere mich an meinen Bruder, der mich jedes Mal bittet, seine Übersetzungen zu machen. Eigentlich kann ich das gerne machen, aber ich bin mit meinem Job so überlastet, dass ich es kaum schaffe, meine Aufgaben zu erledigen. Deshalb habe ich meinem Bruder vor etwa zwei Monaten vorgeschlagen, sich bei diesem Übersetzungsbüro zu bewerben, das jeder in unserem Unternehmen aufsucht, wenn wir Fachübersetzungen von hoher Qualität brauchen. Das Coolste an diesem Büro ist, dass es ein internationales Übersetzungsbüro mit einem großen Netzwerk von Übersetzern aus allen Sprachgebieten ist. Sie können also Übersetzungsaufträge in jeder Sprachkombination annehmen. Von Englisch-Deutsch bis Französisch-Spanisch. Sie erstellen Patentübersetzungen, technische Übersetzungen, Website-Übersetzungen und vieles mehr, pünktlich, zu fairen Preisen und in kompromisslos hoher Qualität. Auf der Website kannst du mehr über die Agentur erfahren.

MelanieB19 answered 1 Jahr ago

 Hallo,
ich würde halt immer nach den Bewertungen schauen, bevor ich mich
für ein Übersetzungsbüro entscheide.
Man kann sich auch hier bei Sprachdienstleister auf Vipsplace ansehen.

Flamingo answered 3 Monaten ago

Grüß Gott zusammen!
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Dienste der Dolmetscheragentur24 für ein internationales Meeting zu nutzen. Ihre Flexibilität und Professionalität im Umgang mit simultanen und konsekutiven Dolmetschaufgaben waren beeindruckend. Ganz gleich, ob die Veranstaltung online oder vor Ort stattfand, sie haben stets für reibungslose Kommunikation gesorgt. Das Team war unglaublich hilfsbereit in der Planung und Durchführung, was die ganze Erfahrung sehr angenehm gemacht hat. Mehr über ihre Angebote findet man auf ihrer Seite unter https://dolmetscheragentur24.de/ !
Beste Grüße.