Haben Sie Ideen für eine Auszeichnung, die Sie gerne sehen würden?

Deine Fragen/Antwort CommunityHaben Sie Ideen für eine Auszeichnung, die Sie gerne sehen würden?
Eule asked 2 Jahren ago

Hallo, liebe Forenmitglieder und Besucher. Zu Ehren meines bevorstehenden Geburtstags möchte ich einen Wettbewerb für das beste Kostüm veranstalten. Allerdings habe ich mich noch nicht für einen Preis entschieden. Habt ihr Ideen für eine Belohnung, die ihr gerne sehen würdet?

1 Antworten
Integratia answered 2 Jahren ago

Hallo, das ist ein hervorragender Gedanke. Ich bin überzeugt, dass meine Empfehlung bei deiner Familie gut ankommen wird. Vor ein paar Jahren habe ich an Silvester einen Wettbewerb für mich veranstaltet. Ich habe in der Vorweihnachtszeit viel Zeit damit verbracht, viele Aspekte meines Lebens zu ordnen. Jedes einzelne Gewinnspiel und jede einzelne Aktivität habe ich selbst organisiert. Auch ich habe viel Zeit damit verbracht, mich für einen Preis zu entscheiden, und so bin ich auf diese Website gestoßen, auf der es eine Reihe von Trophäen und Medaillen zur Auswahl gibt. kannst du hier klicken. Ich war von der Idee ziemlich fasziniert und habe mich schließlich für zwei Medaillen für den zweiten und dritten Platz sowie einen Pokal für den ersten Platz entschieden, um an das Ereignis zu erinnern. Es wird dringend empfohlen, dass du sie dir ansiehst.