Händler für Hotelbedarf

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessHändler für Hotelbedarf
Eva asked 4 Jahren ago

Hallöchen,
wenn man Hotelbedarf sucht, wo geht man da am besten hin? Auf welche Punkte achtet man da? Ich würde gern ein Händler für alles haben und frage mich, ob das überhaupt möglich ist. Wie seht ihr das?
Grüße

2 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

In erster Linie geht man dazu zu einem Großhändler, weil man sicherlich auf Maße einkaufen will oder? Außerdem bekommt man da auch den besseren Preis. Welcher Händler dafür in Frage kommt, hängt davon ab, was du an Hotelbedarf brauchst. Da gibt es einige Möglichkeiten, schau dir auch mal die einen oder anderen Bewertungen an, sind meist auch sehr hilfreich.

Eule answered 4 Jahren ago

Bin auch der gleichen Meinung wie Jiz. Es gibt viele Händler die Hotelbedarf anbieten.