Hallenheizung

Lars asked 4 Jahren ago

Guten Abend,
kennt sich hier jemand mit Hallenheizungen aus? Wir haben hier eine Halle, die mal eine gebrauchen könnte, wir wissen nur leider nicht, wie man das am besten anstellt. Freuen uns auf Antwort.
LG

3 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Hallo Lars,
auch wir besitzen eine Halle und haben uns nun endlich eine Hallenheizung kaufen können, die wirklich ihren Zweck erfüllt. Ich empfehle dir das Unternehmen Kuebler Hallenheizungen, die Männer die dort arbeiten sich vom Fach und beraten dich wirklich grandios.
Jetzt wo es wieder anständig Kalt wird haben wir keine Probleme mehr in der Halle zu arbeiten da sie richtig gut gewärmt wird.
Grüße

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Spannendes Thema, da wir auch eine Lagerhalle in unserem Unternehmen haben und wir hier einiges verändern möchten in der Zukunft. Wir suchen gerade nämlich nach einem Lagerzeltverleih und sind auf den folgenden Anbieter gestoßen: https://www.lagerzeltverleih.com/

Habt ihr da noch Tipps für uns?

VG!

Franko answered 1 Jahr ago

Ja, ich kenne mich mit Heizlüftern aus. Ich habe sogar gerade einen für meine Werkstatt gekauft. Sie sind eine tolle Möglichkeit, sich in den Wintermonaten warm zu halten.
Heizlüfter funktionieren, indem sie Luft über ein Heizelement blasen. Dadurch wird die Luft erwärmt und dann aus dem Heizgerät geblasen. So entsteht eine warme Umgebung, in der du dich bei kaltem Wetter wohlfühlen kannst.
Wenn du dich für einen Heizlüfter entscheidest, achte darauf, dass er einen einstellbaren Thermostat hat, damit du die Temperatur regulieren kannst. Achte außerdem darauf, einen Heizlüfter mit einem Sicherheitsschalter zu kaufen, damit er sich automatisch ausschaltet, wenn er überhitzt.