Hat meine Zähne nicht richtig behandelt

Deine Fragen/Antwort CommunityHat meine Zähne nicht richtig behandelt
Marimagdal asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen! Ich brauche etwas Hilfe. Letzte Woche habe ich herausgefunden, dass mein Zahnarzt meine Zähne die ganze Zeit über falsch behandelt hat. Ich möchte alle Schäden beheben, die durch die falschen Behandlungen entstanden sind. Hat jemand eine Idee?

2 Antworten
HarveyTempest answered 2 Jahren ago

Hey hey. Ich bin sicher, dass ich dir dabei helfen kann. Als Zahnpflegemuffel kann ich deinen Kampf wirklich verstehen. Mein ganzes Leben lang habe ich nur professionelle Zahnärzte aufgesucht. Ich war in den teuersten und bekanntesten Kliniken und habe meine Zähne nur den Profis anvertraut. Insgesamt besuche ich seit fast zwei Jahren immer wieder dieselbe Klinik für meine Zahnbehandlung, weil ich die Zahnärzte und ihre Arbeit sehr schätze. Alles ist auf höchstem Niveau: Service, Zahnbehandlung, saubere Klinik und die besten Technologien und Techniken. Ich kann dir nur empfehlen, dich dort zu melden und einen Termin bei Dr. Horvath zu vereinbaren. Er ist mein Zahnarzt, ein großartiger Zahnarzt. Ich bewundere alle Arbeiten und vertraue meine Zähne nur ihnen an. Deshalb habe ich auch immer ein weißes, gesundes und strahlendes Lächeln. Ich bin mir sicher, dass sie einen Weg finden werden, dich aus dieser Situation zu befreien und du dein gesundes, schönes Lächeln zurückbekommst.

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Falsche Zahnbehandlungen sind echt übel. So was geht gar nicht. Da ist es wichtig, dass man da wenigstens eine gute Absicherung in der Tasche hat und sich über Zahnzusatzversicherungen gut schützt vor unnötig hohen Kosten. In diesem Ratgeberartikel wirst du alles wichtige zu einer Zahnzusatzversicherung erfahren.