Heimarbeit

Rene asked 3 Jahren ago

Ich habe viele Seiten besucht auf der Suche nach Angeboten für Heimarbeit.
Ich möchte Online ein bisschen Geld verdienen. Ist sowas überhaupt möglich?
Bitte nur ernste und seriöse Antworten, Danke.

Frite antwortete vor 2 Jahren

Ich glaube in dem Bereich gibt es wenig seriöses. Pass auf an wen du da gerätst

nightcrawlerXman antwortete vor 9 Monaten

Kommt auf deine Referenzen drauf an wenn das passt empfehle ich dir wenn es dir gefällt als Sekretär zu arbeiten.

7 Antworten
IngoBerlin answered 3 Jahren ago

Hallo echte Heimarbeit ist zu 70% nur Müll. Keine Firma zahlt für Kugelschreiben zusammen bauen wenn die das in China machen lassen können! Ich Persönlich mag so Firmen nicht

malinchen answered 2 Jahren ago

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, von zu Hause zu arbeiten. Mein Freund beschäftigt sich mit Kryptowährungen. Das kann er online machen.

osalia answered 2 Jahren ago

Das ist eine interessante Idee, sich mit Kryptowährungen zu beschäftigen. Das kann eine Heimarbeit und auch eine lukrative Geldanlage sein. Ich habe mich für Bitcoin entschieden. Ich bin oft bei Cloud Mining unterwegs und benutze die Codes sehr gern.

Conterno answered 2 Jahren ago

Ich glaube nicht, dass es da wirklich seriöse Angebote gibt.

Slava777 antwortete vor 2 Jahren

Angebote gibt es immer, wer sucht der findet! Man kann Artikel schreiben, als Nachhilfe online arbeiten, Kosmetik verkaufen, oder sein Glück in den Spielen versuchen. Ich habe schon alles ausprobiert, sogar Spiele. Ich hatte Angst, dass es nicht klappen wird, aber es lief besser als ich dachte. Ich entdeckte für mich das Home Office

GrannCherry answered 9 Monaten ago

Hey!

Also Heimarbeit ist leider in sehr vielen Fällen von schwarzen Schafen begleitet.

Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, dass du eventuell mal ein bisschen überlegst und dich eventuell zum Schritt der Selbständigkeit entscheidest.
Dann kannst du immer noch wie bei uns angeboten ein Büro mieten und dort langsam dein Geschäft aufbauen.