Heirat in München

Franziska asked 6 Monaten ago

Huhu,
hat jemand Erfahrung mit Hochzeiten in München? Wir würden gern da heiraten und suchen noch einen passenden Platz für.
Grüße

2 Antworten
Jiz answered 6 Monaten ago

Klar, schon mal was von Langwieder See in München gehört? Dort ist der perfekte Platz für eine Hochzeit. Schau mal unter Hochzeit München und du wirst schnell verstehen, warum der Platz genau der Platz ist, den du suchst. Du bekommst dort auch alles was du brauchst. Was wir damals sehr geschätzt haben, waren die Empfehlungen für DJ´s und Co. Das hat Unmengen an Arbeit abgenommen.

donnay answered 4 Monaten ago

Wir heiraten in der Alten Gärtnerei und die ist wirklich traumhaft. Leider ist es nicht ganz günstig, aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem. Dadurch, dass man „nur“ die Miete zahlen muss, kann man, wenn man viel Zeit hat auch einiges selbst machen.