Heizung für die Werkstatt

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: HandwerkHeizung für die Werkstatt
Alex asked 5 Monaten ago

Servus, kann mir jemand eine Heizung für die Werkstatt empfehlen? Wir müssen hier unbedingt sanieren und da gehört eine neue modernere Heizung dazu. Was wird die so kosten, wenn ca. 250qm beheizt werden müssen? Grüße

2 Antworten
Jiz answered 5 Monaten ago

Das ist aber schon ein ordentlich Fläche, da kommen wohl normale Heizkörper nicht in Frage. Ich würde dir da als Werkstattheizung Deckenplatten empfehlen, die kannst zu verstreut an die Decke machen und so sicher sein, dass die komplette Werkstatt beheizt wird. Ein Kollege von mir hat das auch schon gemacht und super zufrieden damit.

nightcrawlerXman answered 4 Monaten ago

Solche Deckenplatten sind super, wir haben im Betrieb auch welche und ich kann sie nur empfehlen. Man kann sie auch super steuern und so eine einheitliche Wärme in die Halle bringen. Selbst wenn eine Platte mal ausfällt, laufen die anderen weiter.