Herrenzubehör für wichtige Veranslatung

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ModeHerrenzubehör für wichtige Veranslatung
HarveyTempest asked 3 Jahren ago

Hallo zusammen. Ich habe einen Verwandten, der einige Accessoires für Männer liebt und auch eine Sammlung hat. Er liebt es, neue Dinge auszuprobieren und ist immer auf der Suche nach einem schönen Accessoire. Nun wird er wichtige Veranstaltung besuchen und sucht nach einem schönen Accessoire. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für ihn? Vielen Dank im Voraus

1 Antworten
Marimagdal answered 3 Jahren ago

Eine Moorfeier? Naja, ich denke, er wird perfekt aussehen, wenn er sich eine neue Rolex Oyster Perpetual zulegt. Das wird ihm einen umwerfenden Look verleihen. Mein Bruder hat eine und trägt sie nur zu Hochzeiten und Treffen mit internationalen Kollegen. Allerdings ist die Uhr nicht gerade erschwinglich. Also kann er versuchen, eine andere klassische Uhr zu finden. Die Auswahl ist sehr groß. Seinen smarten und attraktiven Look kann er auch mit einer Krawatte oder einer Fliege versehen. Männer versuchen es wie üblich zu vermeiden, aber es sieht sehr schön aus, finde ich. Wenn er Manschettenknöpfe mag, ist das auch eine sehr schöne Ergänzung für einen besonderen Look. Aber das beste Accessoire ist natürlich ein gutes Parfüm. Die Auswahl an Accessoires für Männer ist also auch groß.