Hochwertige Garne

HarveyTempest asked 4 Monaten ago

Hey, Leute!
Sagt mal, strickt nicht einer von euch? Muss mich nämlich nach Strickzubehör welches ich meiner Nachbarin die gerne strickt, zu Geburtstag verschenken möchte. 
Ich möchte jetzt nicht irgendwo kaufen, da sie auf hohe Qualität der Garne großen Wert drauflegt. Möchte ihr keine minderwertige Wolle kaufen, die nach Waschen oder ein paar Mal tragen nicht mehr schön aussieht. 
Wende mich deshalb an euch, könnt ihr mir was empfehlen?  

3 Antworten
Marimagdal answered 4 Monaten ago

Hallo. Das ist eine schöne Geschenkidee. Bei Garne spielt die Qualität eine wichtige Rolle. Des weiteren müsste man wissen für welches Strickobjekt die Wolle eingesetzt werden soll, denn es gibt reine Wolle und Gemische die je nach Einsatzbereich passend gekauft werden müssten.  Für das Stricken von Socken gibt es Sockenwolle, wenn man Mützen oder Taschen stricken möchte dann am besten Filzwolle nehmen. Ich würde dir empfehlen, sich einfach in dem Shop von https://www.sockenwolleparadies.de/ umzuschauen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl von hochwertiger Wolle in verschiedensten Farben.  Hatte erst vor kurzem dort KnitPro Stricknadeln bestellt, super Qualität Preis und Kundenbetreuung. Hoffe du wirst auch fündig.   Beste Grüße.

Marimagdal answered 4 Monaten ago

Hallo. Das ist eine schöne Geschenkidee. Bei Garne spielt die Qualität eine wichtige Rolle. Des weiteren müsste man wissen für welches Strickobjekt die Wolle eingesetzt werden soll, denn es gibt reine Wolle und Gemische die je nach Einsatzbereich passend gekauft werden müssten. Für das Stricken von Socken gibt es Sockenwolle, wenn man Mützen oder Taschen stricken möchte dann am besten Filzwolle nehmen. Ich würde dir empfehlen, sich einfach in dem Shop von https://www.sockenwolleparadies.de/ umzuschauen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl von hochwertiger Wolle in verschiedensten Farben. Hatte erst vor kurzem dort KnitPro Stricknadeln bestellt, super Qualität Preis und Kundenbetreuung. Hoffe du wirst auch fündig. Beste Grüße.

PS: sorry Doppelpost

nightcrawlerXman answered 4 Monaten ago

ich hole meinen Garn immer aus den lokalen Geschäft, ist ein kleiner Laden, der kann den Umsatz ziemlich gut gebrauchen.