Ich bin auf der Suche nach passenden Geschenken für die Kinder

Deine Fragen/Antwort CommunityIch bin auf der Suche nach passenden Geschenken für die Kinder
HarveyTempest asked 2 Jahren ago

Hallo. Meine geliebten Cousinen werden im Sommer getauft. Sie sind 4 und 7 Jahre alt. Ich überlege schon, was ich ihnen für diesen Tag schenken soll. Der Plan ist, nach der Taufe eine lustige Party mit Familie und Freunden zu veranstalten und ich bin schon auf der Suche nach passenden Geschenken für die Kinder

1 Antworten
Marimagdal answered 2 Jahren ago

Hallo. Ich denke, du könntest ein Sportgerät besorgen, zum Beispiel einen Roller oder ein Fahrrad. Ich habe meinem Patenkind zum Beispiel einen Roller zu seiner Taufe geschenkt. Ich habe den Roller hier gekauft: https://www.microscooter-shop.de/ They hat so bunte, lustige und schöne Optionen. Das Kind hat sich riesig gefreut und sein Geschenk wirklich geliebt!In Bezug auf die kindliche Entwicklung übertrifft ein Roller sogar das Lieblingsfahrrad der Menschen, was seinen Nutzen angeht. Der richtige Scooter stärkt die Arm- und Beinmuskeln und verbessert den Bewegungsapparat. Auf dieser Website kannst du Roller für jedes Gewicht und jede Altersgruppe auswählen. Übrigens findest du hier nicht nur Roller, sondern auch Fahrräder, Zubehör und vieles mehr