Ideen für einen Familienausflug nach Berlin?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitIdeen für einen Familienausflug nach Berlin?
orka asked 1 Jahr ago

Wir eine Familie bestehend aus vier Personen, planen einen Ausflug nach Berlin. 
Unsere Kinder sind  14 und 16 Jahre alt. 
Was könnte man außer den allgemeinen Sehenswürdigkeiten sonst noch in Berlin erleben, was den Kindern Spaß machen könnte?

4 Antworten
julia answered 1 Jahr ago

Die Sehenswürdigkeiten kennst du ja wahrscheinlich schon.
Ich denke da brauche ich dir jetzt keine Tipps geben.
Für Familien wäre neben den Sehenswürdigkeiten auch ein Live Escape Game zu empfehlen.
Dazu kann ich diesen Anbieter empfehlen: https://labyrintoom.berlin
Drei tolle Games stehen hier zur Auswahl.
Lese dir einfach die gut geschriebenen Beschreibungen der Games durch.
Ich denke das wird besonders den Kindern gefallen.
Viel Spaß schon mal.

julia antwortete vor 1 Jahr

Danke, sehe ich mir noch mal genauer an.

Anik answered 11 Monaten ago

Hallo,   Also ich kann dir da eine schöne Rhein Kreuzfahrt empfehlen.Die Gegend ist wunderschön. Hier findest du auch gute Angebote. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de Liebe Grüße

Mark answered 11 Monaten ago

Der Besuch eines Escape Rooms, ist ein wirklich guter Tipp! Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das die perfekte Unternehmung für eine Familie mit Kindern dieses Alters ist. Als wir vor einigen Wochen für einige Tage Wien besucht haben, waren wir auch in einem Escape Room und zwar bei https://crimerunners.at/ und wir und unsere beiden Jungs waren auch absolut begeistert von der Atmosphäre und den Rätseln die wir dort lösen mussten. Diesbezüglich gibt’s also auch von mir eine klare Empfehlung. Ich bin mir absolut sicher, dass das deinen Kindern auch sehr viel Spaß machen wird.

Paula antwortete vor 11 Monaten

Der Link funktioniert leider nicht… 🙁

Mark answered 11 Monaten ago

Sorry, dass der Link oben nicht funktioniert. Der hier sollte jetzt gehen: https://crimerunners.at/