interessanten und nützlichen Aktivitäten

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Freizeitinteressanten und nützlichen Aktivitäten
wasabinuss asked 2 Jahren ago

Hey Leute! Ich und meine Freunde werden die kommenden Monate zusammen verbringen und wir suchen nach interessanten und nützlichen Aktivitäten. Ich denke, wir haben schon alles ausprobiert. Außerdem wäre es toll, wenn wir damit etwas Geld verdienen könnten. Habt ihr eine Idee?

1 Antworten
Eule answered 2 Jahren ago

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Es ist schon drei Monate her, dass ich meinen Job gekündigt habe. Ich habe das getan, weil ich es satt hatte, jeden Tag die gleiche Routine zu haben. Ich habe beschlossen, mir eine interessante Tätigkeit zu suchen, die Spaß macht und mir auch etwas Geld einbringt. Alle meine Freunde haben mir gesagt, dass das nicht wahr sein kann. Aber ich habe es versucht und es ist wahr. Jetzt verbringe ich meine Zeit mit Online-Spielen, verdiene Geld und investiere es in meine Ideen und Ziele. Du kannst hier mehr sehen . Es ist so gut. Du musst es einfach ausprobieren.