IT Security Lösung gesucht

Robert asked 2 Jahren ago

Hallo Weiß hier vielleicht einer, an wen ich mich wenden kann, wenn ich nach einer guten IT Security Lösung für eine Firma suche? Ich brauche unbedingt jemanden, der sich damit auskennt und mich bei der Wahl professionell unterstützen kann. Hat jemand von euch Erfahrung? Könnt ihr einen Fachmann empfehlen?? Danke.

1 Antworten
Elmer answered 2 Jahren ago

Vor ein paar Jahren hat man bei mir im Unternehmen entschlossen grüner zu werden und es wurde jemand engagiert, der und bei der Umsetzung helfen sollte. Es dreht sich eigentlich alles um Green IT, darüber kannst du online viel erfahren.
Das Ziel war, das Unternehmen ökonomischer und auch ökologischer zu machen und am Ende ist es uns auch prima gelungen. Am wichtigsten ist eine gute Beratung und professionelle Unterstützung. Uns wurde damals auch geholfen eine gute und vor allem passende Lösung für die IT Sicherheit zu finden.
Online kannst du mehr darüber lesen.