Kaffeevollautomat fürs Büro?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessKaffeevollautomat fürs Büro?
Frite asked 5 Jahren ago

Hallo ihr Lieben,
wir überlegen uns einen Kaffeevollautomaten fürs Büro zuzulegen. Allerdings gibt es ein par kritische Stimmen, die Siebträger-Maschinen besser finden („ästhetischer“ und vom Geschmack her). Was würdet ihr denen entgegen halten?

10 Antworten
Blondie answered 3 Jahren ago

Hallo zusammen,
was ist aus der Geschichte geworden? Habt ihr euch schon für eine Kaffeemaschine entschieden? Für das Büro würde ich euch auch den Vollautomaten empfehlen, damit geht es viel schneller und den kann jeder Mitarbeiter problemlos bedienen.  Ein ganz wichtiger Faktor für die Kaffeequalität, also den Geschmack des Kaffees, ist vor allem immer das Wasser! Wenn die Maschine nicht regelmäßig entkalkt wird, dann nützt euch auch der beste Kaffeevollautomat nichts. Hier findet ihr immer den passenden Entkalker für jedes Gerät: Entkalker von Wark24, aber auch jede Menge weiteres Zubehör für den optimalen Kaffeegenuss. 
Die Optik der Kaffeemaschine wäre mir völlig egal, viel wichtiger ist doch, dass ich immer schnell meinen wohlschmeckenden Kaffee bekomme. 
Wenn ihr euch nicht einig werdet, dann müsst ihr demokratisch abstimmen.
VG    

Kalimero answered 3 Jahren ago

Hallo,
 
na, die Leute, die sich die Siebträgermaschine wünschen, kennen sich offensichtlich aus und legen Wert auf guten Kaffeegeschmack. Wie soll man da gegenargumentieren? Ich behaupte mal, mich ebenso ein wenig auszukennen und kann dem nur beipflichten. Das einzige Gegenargument wäre vielleicht der Preis, aber richtig hochwertige Kaffeemaschinen, wie eine Espressomaschine von Poccino, kosten nun mal ein wenig mehr, als die handelsüblichen 08/15 Geräte. Aber so eine Kaffeemaschine hast du ja auch etliche Jahre in Gebrauch, wenn nicht sogar Leben lang. Das sind einfach die besten Kaffeemaschinen, die es gibt. 
Die Optik wäre für mich jetzt nicht ausschlaggebend, die Hauptsache ist doch der Kaffeegeschmack. Kann dir nur empfehlen, wer mal eine Tasse original italienischen Espresso Kaffee aus einer Poccino getrunken hat, wird nichts anderes mehr trinken wollen.
Die Maschine kann euer Chef auch steuerlich absetzen, also eigentlich spricht nichts gegen eine Siebträgermaschine.
 
Gruß

MelanieB19 answered 2 Jahren ago

Wir haben uns für unser Büro eine Espressomaschine direkt hier ( https://www.cat-costanza.de/ ) bei einem Fachhändler
in München gekauft.

dirkham answered 2 Jahren ago

 Da gibt es eigentlich einige Anbieter, vor allem für Selbstständige lohnt sich das

MelanieBussard answered 2 Monaten ago

Die Munich Coffee Company spezialisiert sich auf den Vertrieb hochwertiger Kaffeevollautomaten für den Einsatz zu Hause und im Büro, um Kaffeeliebhabern den Genuss von Barista-Qualität im eigenen Umfeld zu ermöglichen. Ihr Angebot umfasst eine sorgfältig ausgewählte Palette an Maschinen, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind, ergänzt durch attraktive Serviceleistungen und Kaffee-Abonnements. Besuche https://www.mcc.ag/ für mehr Informationen.