Kann eine Versicherung dieses Problem für mich abdecken?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Internet und ITKann eine Versicherung dieses Problem für mich abdecken?
Frite asked 2 Jahren ago

Ich verkaufe NFT-Gemälde auf dem Freelance-Marktplatz. Einer meiner Kunden hat mich beschuldigt, ihm das falsche Gemälde geschickt und die Frist nicht eingehalten zu haben. Kann eine Versicherung dieses Problem für mich abdecken?

2 Antworten
Frite answered 2 Jahren ago

Es ist möglich, dass die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung deinen Antrag abdeckt. Ich habe Probleme mit meinen Kunden (ich biete Social-Media-Marketing-Dienstleistungen an), und das war meine erste und klügste Entscheidung, diese Art von Versicherung zu beantragen. Glaube mir, es ist so praktisch, jederzeit rechtliche Unterstützung zu haben und sicher zu sein, dass deine Rechte sicher geschützt sind. Ich hatte zwei Kunden, die behaupteten, ich hätte ihrem Unternehmen einen finanziellen Schaden zugefügt und verlangten von mir Wiedereinstellungsgebühren. Sie wussten jedoch nicht, dass ich eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung hatte. Also beantragte ich sie einfach, schickte die erforderlichen Unterlagen und löste diese Probleme. Ich bin sicher, dass auch du von dieser Versicherung profitieren wirst. Wenn du möchtest, kannst du dir diese Website ansehen: https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaftpflichtversicherung/ .  Das ist die Website des Unternehmens, mit dem ich gerade zusammenarbeite. Das sind echte Profis! Und du kannst direkt von deiner aktuellen Situation ausgehen. Verschwende keine Zeit, denn dank der Versicherung kannst du eine Menge Geld sparen!

markonex answered 2 Jahren ago

Ich hätte jetzt auch Hiscox gesagt.