Kieferorthopäden in Bremen

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitKieferorthopäden in Bremen
Maik asked 4 Monaten ago

Hallo,
kann mir jemand einen Kieferorthopäden in Bremen empfehlen? Wen ja, bitte auch mal schreiben warum. Ich würde mir den dann mal genauer anschauen und ggf. auch mal die Bewertungen, sofern vorhanden anschauen. Danke euch.
Viele Grüße

1 Antworten
Jiz answered 4 Monaten ago

Oh, die Frage zu beantworten ist nicht einfach, ich habe meinen damals auch bei Google unter Kieferorthopäden Bremen gefunden, habe mich da aber auch sehr schwer getan, weil nicht jeder Kieferorthopäde wie der andere ist und gerade wenn man Angst vor Zahnärzten generell hat, macht es noch schwer. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir einfach ein zwei raussuchst und die anrufst. Vielleicht gehst du auch mal vorbei und machst dir selbst einen Eindruck davon. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich einfach nochmal.