kontakt-mit-frauen

Kalifa asked 3 Wochen ago

Hallo an alle, ich bin seit 2 Jahren geschieden und möchte nun etwas neues ausprobieren. Leider habe ich seit 2 Jahren keine Frau mehr angesprochen und das stresst mich ein wenig. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps ?

2 Antworten
Frite answered 2 Wochen ago

Hallo , Zunächst einmal wollte ich sagen, dass es ganz normal ist, sich so zu fühlen. Aber man muss das ein bisschen ändern und mehr an sich selbst glauben. Nun zu deiner Hauptfrage. Ich weiß nicht, ob du Dating-Seiten ausprobiert hast, aber wenn nicht, solltest du sie ausprobieren. Sie sind super einfach zu bedienen und du wirst dort eine Menge neuer Leute kennenlernen. Das wäre zwar nur eine Rat, aber du kannst auch etwas anderes ausprobieren. Ein Freund von mir hält nicht viel von diesen Websites und beschloss, für sich selbst eine Begleitung zu buchen. Er suchte ein bisschen im Internet und fand eine Website namens Prestige Escorts Die Website bietet dir eine super große Auswahl an Damen. Man wählt einfach seinen Standort und die Dame, die man attraktiv findet. Sehr einfach und die Preise sind auch nicht schlecht. Das wäre doch ein guter Anfang für dich, oder ? Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

nightcrawlerXman answered 1 Woche ago

Schau mal im Internet. 😉