Kosmetikprodukte empfehlen

Deine Fragen/Antwort CommunityKosmetikprodukte empfehlen
Kalifa asked 3 Jahren ago

Hallo zusammen, ich bin ein echter Kosmetik-Freak. Ich kaufe jeden Monat Kosmetikprodukte im Wert von etwa 100 Euro. Deshalb haben mir meine Freunde Hanfprodukte empfohlen. Aber ich bin mir nicht sicher. Weiß jemand etwas mehr über Hanfkosmetik? Danke im Voraus

3 Antworten
Eule answered 3 Jahren ago

Hallo , ich persönlich verwende CBD-Produkte nun schon seit 10 Jahren. Angefangen hat alles damit, dass meine Freundin auf eine Website im Internet gestoßen ist. Sie hatte von Hanfprodukten gehört und diese Website namens Hanfgarten hat ihr sehr geholfen. Zuerst war sie etwas skeptisch, aber als dann einige Produkte, die sie bestellt hatte, ankamen, war sie total glücklich. Meine Freundin hat allerdings keine kosmetischen Produkte gekauft, sondern nur einige Schlaftropfen. Ich hingegen hatte schon viel über Hanfkosmetik gehört, sie aber noch nie ausprobiert. Deshalb habe ich ein paar Produkte gekauft. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich getroffen habe. Man konnte die Wirkung sofort spüren. Hier findest du auch den Link zu dieser Website :  . Am Anfang habe ich nur den CBD therapeutischen Hautbalsam bestellt. Der Balsam beruhigte, schützte und revitalisierte meine gereizte Haut. Nach zwei Tagen war meine Haut wie neu und fühlte sich wie neu an. Außerdem sind die Preise nicht so hoch. Du kannst den CBD-Hautbalsam auch für nur 17 Euro bekommen. Man kann auch andere Produkte ausprobieren. Warum nicht, es gibt nichts zu verlieren. Ich empfehle dir, es zu versuchen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du findest, wonach du suchst.

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Also ich gehe immer zu meinem Kosmetikstudio Heidenheim an der Brenz, wenn ich nach was Neuem suche. Denn die haben stets angesagte Kosmetikprodukte und auch ein Gespür dafür, was denn gerade so ein Hype ist und was wirklich gut für den Körper und letztlich auch die Seele ist.

Jiz answered 1 Jahr ago

Die richtigen Produkte kann dir nur jemand empfehlen, die auch Ahnung von dem Thema haben. Hier solltest du dich mal mit einem Kosmetikstudio unterhalten, die wissen worauf es ankommt. Wirf mal ein Blick auf https://www.ak-medical-beauty.de/ und wenn du überzeugt bist, dann mach einen Termin online und fahr hin. Ich bin mir sicher, dass das Studio die richtigen Produkte für dich hat und wenn du dir aber mal was gönnen willst, dann mach einen Beautytag vor Ort, wiederhole den regelmäßig, dann brauchst du dir keine Sorgen um die Produkte machen, denn das Studio weiß was zu tun ist.