Kurzurlaub

wasabinuss asked 3 Jahren ago

Grüße an alle! Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag! Ich habe dieses Jahr noch ein paar Urlaubstage zur Verfügung und ich möchte sie nutzen, bevor es zu kalt wird. Was würdet ihr mir vorschlagen, um meinen Urlaub zu verbringen?

8 Antworten
БерКа answered 3 Jahren ago

Hallo! Ich gehöre zu den Menschen, die ihre Urlaubstage am liebsten auf Reisen verbringen. 2020 war für mich ein totales Versagerjahr, da ich nirgendwo hinreisen konnte. Trotzdem war das für mich eine Gelegenheit, die lokalen Gegenden zu entdecken, die ich vorher nicht kannte. Es gibt so viele unterhaltsame Orte in unserem Land. Das Bemerkenswerteste war das Zelten, das wir in Begleitung unserer Freunde gemacht haben. Das war etwas, an das man sich sein ganzes Leben lang erinnert. Wenn du ein paar Tage Zeit hast, kannst du auch campen gehen. Übrigens: Wir haben die Dienste von diese Website, click Hier  in Anspruch genommen. Viel Glück!

dirkham answered 2 Jahren ago

Ja, ich finde auch, dass man wirklich auch in Deutschland einen kleinen Kurzurlaub machen kann,
schaut euch mal den Schwarzwald an

lina892 answered 2 Jahren ago

Das klingt auf jeden Fall sehr spannend

nightcrawlerXman answered 2 Jahren ago

Mehr ist aktuell eh nicht drin. Wir fahren meist auch nur innerhalb des Landes mal weg, um wenigsten mal für zwei Tage was anderes zu sehen.

lina892 answered 2 Jahren ago

Wir machen jetzt auch in zwei Wochen einen Kurzurlaub in Zypern