LED-Technik für ein Event mieten

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: VeranstaltungenLED-Technik für ein Event mieten
Jiz asked 5 Jahren ago

Guten Tag,
wir planen ein kleines Event und wollten die benötigte Technik mieten, damit wir nicht unsere private Technik nehmen müssen. Ist auch einfacher mit dem Transport. Nun suchen wir einen Anbieter für LED-Technik und sind auf https://audio-frames.de/produkte-und-leistungen gestoßen, denn Gute LED-Technik macht schon was her und ist auch eine Augenweide für jeden Gast. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Da er auch noch in Berlin sitzt, wäre das eigentlich optimal für uns. Was meint ihr?
Liebe Grüß
und Danke für die kommenden Antworten. ;-)b

1 Antworten
jasmin288 answered 1 Jahr ago

Wir sind gerade noch auf der Suche nach einem Mentalisten und bin bei der Recherche auf den folgenden gestoßen: https://www.david-pricking.de/
 
Welchen kennt ihr noch? Oder können wir den David buchen?

Viele Grüße