Lissabon zu besuchen

Marimagdal asked 2 Jahren ago

Hallo, Freunde! Ich plane, Lissabon zu besuchen. Was sollte ich am ersten Tag meiner Reise machen? Wie lange muss ich bleiben? Bitte berichte uns von deinen Erfahrungen

1 Antworten
Integratia answered 2 Jahren ago

Hallo, Das Nachtleben in Lissabon ist bekannt dafür, dass es zu den besten in Europa gehört. Es gibt viele Diskotheken, Bars, Fado-Häuser und Nachtclubs, die alle unterschiedliche Geschmäcker und Interessen bedienen und über die ganze Stadt verteilt sind. Wenn du Lissabon zum ersten Mal besuchst, solltest du in Baixa oder Chiado wohnen. Bei unserer ersten Reise haben wir dort gewohnt, und es ist ein fantastischer, zentraler Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. In Baixa haben wir in den Porto do Mar Apartments gewohnt, die wir sehr empfehlen können. Hier ist, was du in Lissabon an einem einzigen Tag sehen und tun kannst: Bewundere Lissabons beste Aussichtspunkte, den Miradouro da Senhora do Monte und den Miradouro da Graça. Außerdem solltest du die Burg des Heiligen Georg – Castelo de So Jorg – besuchen. Du kannst diese Website besuchen: https://www.eskytravel.de/fluge/0/0/ci/lis/lissabon um Flug nach Lissabon zu finden . Ich bin schon mal gereist und es hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, du wirst deine Zeit in Lisboa genießen.