Luftmatratze flicken?

dirkham asked 2 Jahren ago

Hallo alle zusammen,
 
wir wollen jetzt doch noch Anfang Februar in den Urlaub und zwar nach Ägypten, hab mir
mal letztes Jahr schon eine relativ teure Luftmatratze gekauft, die ich gerne mitnehmen möchte, aber
das Problem ist, dass die einfach gerissen ist an einer Stelle – ist es eigentlich schwer
eine Luftmatratze zu flicken?

3 Antworten
lina892 answered 2 Jahren ago

Das ist doch so wie ein Fahrradschlau flicken oder  nicht?

markonex answered 2 Jahren ago

Was für eine Luftmatratze ist das den genau, also aus welchem Material besteht die Luftmatratze?
Im Grunde ist es wirklich so, wie als wenn man einen Fahrradschlau flickt. 
Da das ganze hier echt lange dauern würde zu erklären, habe ich dir einfach mal eine kleine Anleitung rausgesucht
https://www.luftmatratze.net/flicken/

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Kauf dir doch einfach mal eine vernünftige Matratze, dann brauchst du die Luftmatratze auch nicht flicken…
 
Wenn du noch eine hochwertige Matratze suchst, schaue dich gerne hier um: https://schlafportal-deutschland.de/produkt-kategorie/matratzen/bonnellfederkernmatratze/

Viele Grüße