Marketing Agentur Wiesbaden gesucht

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessMarketing Agentur Wiesbaden gesucht
Uwe asked 4 Jahren ago

Hallöchen Zusammen,
ich bin auf der Suche nach eine Agentur für den Marketingbereich und habe unter Marketing Agentur Wiesbaden bereits was gefunden. Wollte mich nur mal darüber informieren, auf welche Punkte da geachtet werden muss, bevor man sich für eine Marketing Agentur entscheidet? Welche Punkte schaut ihr euch genauer an und welche Punkte ignoriert ihr? Ich würde nämlich ungern Geld verlieren, das Ergebnis ist hier das Ziel und ich freue mich auf Antworten. Danke.
LG

1 Antworten
jasmin288 answered 1 Jahr ago

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, Eine Online Marketing Agentur muss nicht aus deiner Stadt kommen.
 
Die meisten Agenturen sind digital aufgestellt. Das ist auch kein Problem, da man hier auch per Videokonferenz kommunizieren kann. Das reicht erfahrungsgemäß völlig aus.