medikament-bei-schlafkrankheit

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Gesundheitmedikament-bei-schlafkrankheit
Isabella91 asked 5 Monaten ago

Hallo Leute, weiß jemand, welches Medikament bei der Schlafkrankheit eigentlich verabreicht wird?

3 Antworten
Jiz answered 3 Monaten ago

Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden? Aus meinen Bekanntenkreis hatte ich einen ähnlichen Fall, der auch mit Schlafstörungen. angefangen hat, eigentlich ganz harmlos. Am Ende hat sich aber rausgestellt, dass eine größere Störung vorlag und sie nun eine Therapie machen muss. Hier kannst du mehr darüber lesen, vielleicht hilft es dir ja weiter. Kannst dich ja mal melden.

nightcrawlerXman answered 3 Monaten ago

Niemals, es gibt andere Therapien die man empfehlen kann, man sollte auch mal schauen, warum man nicht schlafen kann.

Claudia2 answered 1 Monat ago

Was meinst du mit Schlafkrankheit? Meinst du Schlafstörungen? Also falls du das meinst, in der Regel sollte man gar keine Medikamente nehmen, also bitte Finger weg von Schlaftabletten usw. Entspannungsübungen, gesunder Lebensstil und Sport – darauf solltest du dich fokussieren. Als Unterstützung kannst du beispielsweise Ashwagandha einnehmen. Das ist ein rein pflanzliches Produkt und hilft bei Einschlaf und Durchschlafstörungen. Mehr würde ich aber wirklich nicht einnehmen, wie nightcrawler sagt, solltest du wirklich den Ursachen deiner Schlafprobleme auf den grund gehen!