Meetings abhalten

Kalifa asked 2 Wochen ago

Hallo zusammen, ich bin der Geschäftsführer einer Firma, die Dropshipping betreibt. Ihr könnt euch vorstellen, an wie vielen Projekten wir gerade arbeiten. Um alles zu organisieren, halten wir viele Meetings ab, in denen wir unsere Fortschritte, neue Aufträge usw. vorstellen. In letzter Zeit habe ich Google Meetings benutzt, aber das nimmt zu viel Zeit in Anspruch und hat keine gute Qualität, um ehrlich zu sein. Kann mir jemand einen Vorschlag machen?

2 Antworten
Frite answered 2 Wochen ago

Hallo , zunächst einmal hoffe ich, dass du einen schönen Tag hast und dass es dir gut geht. Nun zu der Frage, die du gestellt hast. So wie es sich anhört, scheint alles koordiniert werden zu müssen, und das macht eine Menge Arbeit. Google Meeting ist eine großartige Plattform, aber für große Firmen wie die deine wird sie keine große Veränderung bewirken. Deshalb schlage ich dir eine App namens TTY Meetings and Web call vor. Die App ist wirklich einfach einzurichten. Du musst nur einen bestimmten Code eingeben und das war’s. Über diese App kannst du dich mit bis zu 6 Personen verbinden und von einem Meeting zum nächsten wechseln. Du scheinst ein Typ zu sein, der alles organisiert haben will. Wenn das der Fall ist, ist diese App genau das Richtige für dich. Auch die Qualität der Videos und des Tons ist großartig. Die App selbst schafft für dich hohe Standards, die von jedem Laptop und PC geboten werden können. Hier ist der Link zur App: http://tty.de . Ich hoffe, sie gefällt dir!

nightcrawlerXman answered 1 Woche ago

Das Zauberwort ist Zoom.