Moderne und schlichte Badgestaltung

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenModerne und schlichte Badgestaltung
Merkur asked 2 Jahren ago

Guten Morgen,
mein Bad soll einen neuen Anstrich verpasst bekommen. In diesem Rahmen tausche ich auch die Badewanne und die Toilette aus, gegen neue Modelle in eckiger Form. Mittlerweile gefällt mir eine moderne Gestaltung von Räumlichkeiten einfach viel besser, daher wurde es Zeit für eine Modernisierung. Habt ihr vielleicht in Bezug auf die Beleuchtung ein paar gute Tipps für mich? Da fehlen mir noch so ein paar Ideen.
VG

2 Antworten
Thodos answered 2 Jahren ago

Hallo Merkur, für eine moderne Lichtwirkung würde ich auf jeden Fall auf einen Spiegel mit integrierter Led-Beleuchtung setzen. Zusätzlich kann man an der Wand noch eine weitere LED-Leuchte anbringen, etwa in Stabform. Wir haben uns vor einem Jahr diesen Led Spiegel angeschafft, der abends sehr gut als alleinige Beleuchtung funktioniert:  https://www.ledtech-shop.de/innenleuchten/led-spiegel Ich hätte vorher nicht gedacht, was das für einen optischen Unterschied macht, zum üblichen LED Spot neben dem Spiegel. Aber der Effekt kann sich sehen lassen, besonders, wenn man sowieso auf eine kongruent moderne Gestaltung des Bads achtet. Wenn du geometrisches Mobiliar magst, empfehlen sich logischerweise weniger runde, klassische Leuchten. MfG    

matti54 answered 1 Jahr ago

Finde sowas auch immer schön