Müller Reisen auf Teneriffa

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenMüller Reisen auf Teneriffa
Nina asked 5 Jahren ago

Hallo,
kann mir jemand etwas zu Müller Reisen auf Teneriffa sagen. Die Flyer liegen überall rum und die Preise scheinen günstig. Ein bisschen Kaffeefahrt ist ja okay, aber ich möchte dort nicht bedrängt werden oder die Ziele werden nicht angefahren.
 
Gruß
Nina

egginio Mitarbeiter antwortete vor 5 Jahren

Ich war vor 4 Wochen auf Teneriffa und die Flyer findet man wirklich überall. Für mich wäre das auch nichts. Da miete ich mir lieber einen PKW und erkunde Teneriffa auf eigene Faust. Ich denke, dass Müller Reisen auf Teneriffa hauptsächlich auf Rentner abzielt. Eine Verkaufsveranstaltung gehört immer zum Programm.

1 Antworten
Sweet79 answered 5 Jahren ago

Der Anbieter ist auf teneriffa unter verschiedenen Namen tätig. Je nach Herkunft der Urlauber wird ein anderer Reiseveranstalter genannt. Es sollte klar sein, dass für den Reisepreis kein normaler Ausflug organisiert wird. Es gibt immer Dinge zu kaufen. Trotz Kaffeefahrt gibt es jedoch Leute, die die Ausflüge als positiv gesehen haben. Für 12- 15 Euro kann man auch eigentlich nicht mehr erwarten. Masca Schlucht oder Teide sind dort im Angebot