Nachhaltig Etiketten drucken

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Internet und ITNachhaltig Etiketten drucken
Sonja asked 2 Jahren ago

Gibt es da draußen eine Druckerei die nachhaltig arbeitet? Wir wollen einen Partner, wo wir unsere Etiketten drucken lassen können. Uns ist neben der Qualität und dem Preis, auch die Nachhaltigkeit wichtig. Vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag. Werde selbstverständlich auch noch selbst weiter recherchieren und vielleicht kommen wir dann auf einen Nenner.
Danke

3 Antworten
Jiz answered 2 Jahren ago

Ich finde es gut, dass endlich mal jemand an die Umwelt denkt. Wir haben auch lange gesucht und tatsächlich eine Druckerei gefunden. Du kannst nachhaltige Etiketten bei http://www.etiketten-drucken.de drucken lassen und die sind richtig professionell. Auch die Zusammenarbeit ist sehr zuverlässig, dank der schnellen Lieferung, können auch spontane Veränderungen vorgenommen. Mit der Online Druckerei hast du einen starken Partner, für dein Vorhaben.

ralfsonder2 answered 1 Jahr ago

 Hi,
wir lassen unsere Etiketten, bzw. haben mal bei Kempa Etiketten drucken lassen,
die haben auch echt alle Arten von Etiketten , die Qualität war gut und die Lieferzeit 
war super.

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Es ist schon witzig, aber natürlich auch erfreulich in wie viel Bereichen sich gerade die Nachhaltigkeit durchsetzt als erstrebenswerter Lebensstil. Über https://www.einfach-gruenlich.de/ schaue auch ich für mich im privaten Alltag, wie ich noch mehr im Einklang mit dem Planeten leben kann.