Nahrungsergänzungsmittel

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitNahrungsergänzungsmittel
MarioG asked 3 Jahren ago

Wer von Euch nimmt Nahrungsergänzungsmittel? Welche und auch warum?

markonex antwortete vor 3 Jahren

Hallo,

ich nehme eigentlich „nur“ Magnesium weil mein Arzt mir das empfohlen hat

2 Antworten
SiggiB answered 3 Jahren ago

ich nehme nur Vitamine durch Lutschtabletten. gerade im Winter ist es schwer und wenn sehr teuer mit frischem Obst oder gemüse auf den Tagesbedarf zu kommen

Edwino answered 3 Jahren ago

 Das ist bei mir dann doch etwas anders gelagert. Alleine schon weil ich viel Sport treibe nehme ich Magnesium, auch schon wegen der dadurch verbesserten Regeneration. Dazu Vitamine und auch Kapsel mit Spirulina, das viele Proteine und Nährstoffe enthält. Wenn Du mal auf der Suche nach einer großen Auswahl bist, schau mal unter http://www.baerbel-drexel.de . Da findest Du viele gute Produkte