Nasen OP?

MelanieB19 asked 1 Jahr ago

Guten morgen alle zusammen,
eigentlich hat mir meine Nase noch nie so wirklich gefallen und wollte meine Nase
schon immer mal operieren lassen,
wisst ihr ob sowas eigentlich schmerzhaft ist?

2 Antworten
Isabella91 answered 1 Jahr ago

Hi Melanie, ich kenne jetzt auch zwei Leute, die eine Nasen OP gemacht haben und das in der Türkei und im Grunde war das nicht schmerzhaft wie mirberichtet worden ist.Kannst dich hier bei Nasen OP Türkei informieren

Jiz answered 1 Jahr ago

Inzwischen muss man sich bei solchen Operationen keine Sorgen mehr machen, die Techniken sind so weit ausgereift und mit damals nicht mehr zu vergleichen. Eine Freundin von mir hat sich die Lippen aufspritzen lassen und überhaupt keine Probleme gehabt. Kannst du dir auf https://www.bolatzky.de/lippen-aufspritzen-duesseldorf/ direkt mal selbst anschauen. Auch die gesamten anderen Möglichkeiten. Die Klinik ist sehr beliebt und würde dir auch bei deinem Problem helfen können.