Netflix Eigenproduktionen

Jiz asked 2 Jahren ago

Hey Leute,
gibt es irgendwo eine Liste, wo ich mir mal die gesamten Eigenproduktionen von Netflix anschauen kann? Auf Netflix selbst finde ich gerade nichts, bzw. bekomme ich nur die angezeigt, die auch zu mir passen. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. 😉
Gruß

1 Antworten
nightcrawlerXman answered 2 Jahren ago

Ich finde die Eigenproduktionen auch immer am besten, weil es auch einfach mal was anderes ist. Gerade auf Netflix, die dafür bekannt sind, auch mal was neues ausprobieren und das das meist auch gelingt spricht ebenso dafür. Inzwischen sind es aber schon einige Serien und Filme die da auf der Liste stehen und die wird auch immer größer.
Was dir helfen könnte, wäre ein Blick auf https://www.kinofans.com/News/Heimkino/Eigenproduktionen-auf-Netflix-Die-10-besten-Filme-E138266.htm zu werfen. Hat mir auch schon geholfen, gerade wenn es um Filme und Serien auf Netflix geht. Aber eben auch andere Plattformen wie Disney und Amazon Prime sind vertreten. Wenn man also einen Film schauen will, dann kann man sich da kurz darüber informieren. Wenn du noch mehr Ratschläge haben möchtest, dann melde dich nochmal.