neue-grill

Frite asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen, ich und meine Freunden, die zusammen mit mire wohnen, wollten einen neuen Grill kaufen und wir haben uns für einen Keramikgrill entschieden. Leider haben wir nicht viele Informationen über Grills im Allgemeinen, also könnt ihr uns gerne helfen und uns die Entscheidung leichter machen.

1 Antworten
wasabinuss answered 2 Jahren ago

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich hoffe, dass ihr alle in Sicherheit seid und es euch gut geht, da die Situation in Corona außer Kontrolle geraten ist. Nun zu der eigentlichen Frage, die du gestellt hast. Ein Keramikgrill ist eine gute Wahl. Du kannst den Grill auch mit anderen Dingen aufrüsten und „updaten“. Der Funktionsumfang der Grills kann erheblich erweitert werden, wenn das optionale Zubehör gekauft wird. Das bedeutet konkret, dass der Grill zum Beispiel zum Backen von Pizza und Brot verwendet werden kann. Mit einem entsprechenden Pizzastein ist das überhaupt kein Problem. Ebenso gibt es Ablenksteine und andere Produkte, um z.B. die Hitze etwas zu dämpfen und das schonende Garen von Fleisch zu ermöglichen. Hier ist der Link zur Website, wo du kannst auch über Alternativen Information finden : https://www.keramikgrill.info/alternativen/ . Ich wünsche euch allen viel Glück!