Pakete so sicher wie möglich verpacken?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ShoppingPakete so sicher wie möglich verpacken?
Gangel asked 6 Monaten ago

Hallo,
ich bin neu im Kleinanzeigen Business und es läuft besser als gedacht.
Deswegen möchte ich nun mal damit beginnen, an meiner Verpackung zu feilen.
Bei ein paar Paketen hatte ich Glück, dass der Inhalt der Pakete sicher ankam.
Denn hin und wieder hat sich mal das Klebeband gelöst und solche Dinge.
Wie verhindere ich sowas in Zukunft?
 
LG

1 Antworten
Merkur answered 6 Monaten ago

Hallo Gangel,
wenn ich so ein Paket erhalten würde, würde ich erstmal eine schlechte Bewertung schreiben.
Eine sichere Verpackung sollte auch ein Kleinanzeigen-Verkäufer draufhaben, wenn ich ehrlich bin.
Klingt mir ganz so, als hättest du beim Klebeband kleben nicht genug Spannung draufgehabt.
Noch besser als Klebebänder sind Umreifungen, damit löst sich auch bei schweren Paketen nichts von Ort und Stelle.
Schau dir mal so ein Umreifungsgerät von Europack24 an, das zurrt deine Verpackungen ordentlich fest.
Wenn dein Business eine Zukunft haben soll, muss die Verpackung sitzen.
Ansonsten besteht immer die Gefahr, dass negative Bewertungen alles ruinieren.
Dann ist auch völlig egal, wie du in Zukunft verpackst oder wie toll deine Produkte sind.
Lieber jetzt schnell deine Verpackungen umstellen und auf Nummer Sicher gehen.
 
Viel Erfolg weiterhin!