Periode verschieben?

MelanieB19 asked 11 Monaten ago

Hallo Leute,
kann mir einer bitte sagen, wie man die Periode am einfachsten verschieben kann?

Isabella91 antwortete vor 11 Monaten

Hallo Melanie,

naja, am einfachsten kannst du das eigentlich machen, wenn du dafür ein Mittel einnimmst, da gibt es ein paar auf dem Markt, ich persölich kenne das hier: https://www.expressdoktor.com/norethisteron/
Das wirkt eigentlich sehr gut!

1 Antworten
Mark answered 7 Monaten ago

Hallo Melanie,
meine Frau nimmt bei starken Menstruation Beschwerden Bockshornklee: https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen
Das wäre eventuell die gesündere Alternative! Da du damit deine Periode nicht verschiebst. Aber am besten informierst du dich einfach selbst näher über den oben erwähnten Link. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.