Pflanzen umtopfen

Thodos asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen,
dieses Jahr sind meine Pflanzen im Haus so enorm gewachsen, dass ich tatsächlich alle umtopfen musste und neue dekorative Kübel benötige.
Am besten wäre es, wenn die Pflanzen dann etwas länger in diesen neuen Kübeln verbleiben könnten.
Wo finde ich denn ästhetische, stabile und große Kübel, die mal etwas anders aussehen als die aus dem Baumarkt?
 
LG

2 Antworten
Gangel answered 2 Jahren ago

Hallo Thodos,
wenn man seine Pflanzen gut pflegt, dann wachsen sie auch dementsprechend.
Ist doch eigentlich schön, wenn deine Pflanzen dir mit Wachstum danken.
Von Eastwest-Trading diese Pflanzkübel groß, die habe ich bei mir stehen.
Die sind hübsch anzusehen und sehen tatsächlich mal ein bisschen anders aus.
Und da passen eigentlich alle Pflanzen problemlos rein und haben noch Platz zum Wachsen.
 
Grüße
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

markonex answered 2 Jahren ago

Das ist bei mir auch immer ein Debakel