Probleme mit der Verdauung

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitProbleme mit der Verdauung
Robert asked 2 Jahren ago

Hallo Seit kurzem habe ich immer öfter Probleme mit der Verdauung, egal was ich esse, mein Magen verträgt es nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich wie ein Frosch bin. 🙂 Weiß jemand von euch, welche Lebensmittel bei Verdauungsproblemen am besten helfen. Stimmt es, dass Apfelessig gut ist und man es trinken kann??

5 Antworten
matti54 answered 2 Jahren ago

Apfelessig kann da einem echt gut helfen

Franko answered 2 Jahren ago

Ich weiß, dass man Apfelessig in Form von Tabletten bekommen kann und diese werden zur Regulierung der Verdauung empfohlen. Wenn du natürlichen Apfelessig hast, dann kannst du ihn bestimmt auch trinken. Man muss aber darauf achten, dass dieser mit warmen Wasser vermischt wird. Eine andere gute Lösung ist Joghurt. Diesen muss man allerdings täglich konsumieren, so dass er gut wirkt. Ich selbst habe mich für die zweite Option entschieden und bin sehr zufrieden. Eine gute Wahl ist türkischer Joghurt, ich kaufe mir nur diesen. Ich habe sogar einen Onlineanbieter gefunden, bei dem ich jede Woche bestelle. LG

mattvictor answered 2 Jahren ago

Wenn Sie häufig Joghurt konsumieren, können wir sagen, dass Joghurtbereiter eine wirklich lohnende Investition sind. Ein Joghurtbereiter kann hauptsächlich zur Zubereitung von Naturjoghurt und Fruchtjoghurt verwendet werden. Weitere Details und Produkt finden Sie unter – https://vernunftigewahl.de/joghurtbereiter-test/

MarioG answered 2 Jahren ago

Diese Probleme sind mit nur zu gut bekannt. Die ganze Zeit im Homeoffice war das nicht so schlimm, jetzt aber musste ich handeln. Mir wurden dann Darmbakterien empfohlen, https://www.vitaminexpress.org/de/darmbakterien-kapseln-diat-kapseln . Einen Tip, den ich guten Gewissens weitergeben kann. Bei mir hat es prima gewirkt

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Dann solltest du dich vielleicht einfach mal anders ernähren, dann klappt es auch mit der Verdauung.
 
Empfehlen kann ich dir die Paleo Diät. Diese solltest du aber vorab mit einem Arzt absprechen.
 
Viele Grüße