Professioneller Serveranbieter in Süddeutschland?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Internet und ITProfessioneller Serveranbieter in Süddeutschland?
sukkl asked 3 Jahren ago

Hi Leute,

habe mich mit ein paar Kollegen selbstständig gemacht und wir haben eine eigene Promotion Agentur eröffnet. Kunden konnten wir teilweise übernehmen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Serveranbieter, bei dem wir unsere eigenen Projekte sowie die der entsprechenden Kunden hosten. Könnt ihr mir da vielleicht einen professionellen Anbieter im Süddeutschen Raum empfehlen? Danke schon mal vorab!

1 Antworten
fotober answered 3 Jahren ago

Hey,
wenn du auf der Suche nach einem professionellen Serveranbieter aus Süddeutschland bist, dann guck dich doch mal bei der Vautron Rechenzentrum AG aus Regensburg um. Hier unter https://www.vautron.de kannst du die Server Angebote durchsehen. Das ist ein zuverlässiger Hoster für Geschäftskunden, der sogar eigene Rechenzentren betreibt. Ich denke, da ist der Server für eure Agentur gut aufgehoben.