Projektmanagament

Eriksson asked 2 Jahren ago

Hallo, in meiner Firma gibt es im Bereich Projektmanagament in letzter Zeit Probleme. Viele Projekte wurden nicht realisiert und es kommt immer irgedwie alles zum Stoppen. Keine Ahnung was da los ist, aber wir brauchen dringend eine Lösung. An wen könnte ich mich wenden, wer kann uns unter die Arme greifen??

1 Antworten
Franko answered 2 Jahren ago

Ich finde, dass vor allem im Projektmanagement regelmäßige Weiterbildung sehr wichtig ist. In vielen Firmen werden auch Seminare organisiert, so dass die Angestellten immer neue Kenntnisse erlangen können. Es gibt aber auch Firmen, so etwas nicht für wichtig gehalten wird, so dass man sich um die Weiterbildung selbst kümmern muss. So ist es in meinem Fall. Ich bezahle das auch immer aus der eigenen Tasche. Deswegen ist es mir natürlich sehr wichtig, den richtigen Lehrgang zu wählen, also etwas wovon ich auch viel Nutzen haben werde. Online kann man sich unter Projektmanagement Zertifizierung ausführlicher informieren.
Viele Grüße