Renten Versicherung wechseln

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitRenten Versicherung wechseln
Sergi asked 4 Jahren ago

Ich denke es sicher auch keine schlechte Idee die Rentenversicherung zu wechseln.Ich selbt bin da die Zeiten ja nicht besonders sind auch am Überlegen.Da die Anbieter sehr unterschiedlich sind habe ich mal hier die Anbieter miteinander verglichen und die Rezensionen gelesen. https://www.rentenversicherung-testbericht.de/ Ich finde das bringt schon auch etwas.

4 Antworten
Vali43 answered 4 Jahren ago

Ja, du musst auf jeden Fall vergleichen, die Angebote variieren nämlich sehr stark! Schau dir mal diese Seite an, dort kannst du dich auch ganz kostenlos beraten lassen.

Isabella91 answered 2 Jahren ago

Man sollte halt auch schauen, dass man auch eine gute Krankenversicherung hat, wo man eben
auch Rückstellungen anspart für das Alter, das mache ich über Ottonova:
https://www.ottonova.de/v/private-krankenversicherung/altersrueckstellung

markonex answered 2 Jahren ago

Ich würde das mit einem Makler vor Ort machen.

dirkham answered 2 Jahren ago

So, würde ich das auch machen