Schaden am Auto was tun?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessSchaden am Auto was tun?
MelanieB19 asked 1 Jahr ago

Hallo alle,
was macht man jetzt eigentlich, wenn jemand das eigene Auto etwas angefahren hat.
Einfach die Versicherungsdaten austauschen reicht das?

3 Antworten
Isabella91 answered 1 Jahr ago

Hi,
also wenn es sich um einen Haftpflichtschaden handelt, dann brauchst du halt
unbedingt die Versicherungsdaten, Zeugen und am besten die Polizei.
Dann solltest du den Schaden auch noch unbedingt einschätzen lassen.

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Mal eine andere Frage und zwar wurde mir super erklärt, warum ich einen GPS Tracker benötige für mein Auto…
 
Jetzt meine Frage an euch: Wo kaufe ich am besten den GPS Tracker? Da suche ich wirklich schon sehr lange, finde aber einfach nichts passendes muss ich sagen 🙁

Klickianer answered 1 Jahr ago

Hast du denn eine Kfz-Versicherung? Ich habe mir eine sehr günstige mit tollen Konditionen über https://www.vb-rb.de/ geholt. Das beruhigt einfach ungemein, denn man sieht es ja anhand des Thread-Inhalts, dass so etwas auch gerade selbstverschuldet super schnell mal passieren kann.