Schicke Lampen für das Wohnzimmer

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenSchicke Lampen für das Wohnzimmer
Kerstin asked 5 Jahren ago

Hi,
ich bin auf der Suche nach schicken Lampen für mein Wohnzimmer und finde das aktuelle, nicht mehr so super. Was ich bin jetzt selbst gefunden habe, war auch nicht so der Renner. Ich brauche schon, was nicht unbedingt jeder zu Hause stehen hat. Vorschläge?
Grüße

3 Antworten
Jiz answered 5 Jahren ago

Hallo Kerstin,
Lampen gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer, ich habe nach meinen Lampen sehr lange suchen müssen
und bin auf die Kollektion Foscarini aufmerksam geworden. Die Lampen dort haben mir von anfang an gefallen, vielleicht ist es ja auch bei dir 
so 😉
 
Grüße

Klickianer answered 1 Jahr ago

Genau wichtig finde ich es, dass man im Wohnzimmer auch gut sitzen kann. Mindestens ein 2-Sitzer sollte es sein, um gewissen Komfort zu erleben. Auf https://polstero.de/8-2-sitzer-sofas wirst du dabei mit Sicherheit fündig werden!

dirkham answered 12 Monaten ago

Da muss man teilweise genauer hinsehen