Schlafprobleme

Susizka83 asked 4 Jahren ago

Hallo, 
Ich wache Nachts immer öfters auf und kann dann nicht mehr richtig einschlafen, ich döse nur so vor mich hin. Am morgen gehts mir eigentlich relativ gut aber dann ab ca 14 Uhr kann ich die Augen nicht mehr offen halten. Es fühlt sich so an als wäre mein natürlicher Rhytmus total gestört! Denkt ihr ich sollte mal Akupunktur ausprobieren? Ist halt nicht ganz billig, aber wenn es hilft würd ich das Geld schon investieren. 

markonex antwortete vor 3 Jahren

Man sollte immer schauen, dass man irgendwie die Ursache behebt.

2 Antworten
Claudia2 answered 4 Jahren ago

Akupunktur kann schon helfen denke ich, ich habe aber selbst keine Erfahrung damit. Was ich dir empfehlen kann ist Melatonin, ist ein pflanzliches Mittel und hilft genau diesen Schlaf Wach Rhytmus zu regulieren. Bei mir hat es geholfen! Ich bestelle es immer auf vitaminexpress die liefern recht rasch und unkompliziert.

Mark answered 4 Jahren ago

Hatte in den letzten Monaten auch öfter Schlafprobleme. Bei mir war das Ganze auf Stress zurückzuführen und ich habe die Probleme mit diesen Ashwagandha Kapseln wieder in den Griff bekommen. Bin damit am Abend gut runtergekommen und konnte so wieder einen einigermaßen normalen Schlafrhythmus aufbauen.