Schlafstörungen??

Jenny23 asked 6 Monaten ago

Hallo. Leider habe ich große Probleme, Nachts durchzuschlafen. Kräutertees, Milch mit Honig, Yoga und autogenes Training – alles schon versucht :-(( Schlaftabletten möchte ich vermeiden. Ich weiß aber leider nicht weiter…:-(

2 Antworten
JanaPutti answered 6 Monaten ago

Hallo Jenny,   ich kenne das leider nur zu gut! Ich konnte es halbwegs in den Griff bekommen, durch gezieltes Enstpannungstraining vor dem Schlafengehen gemeinsam mit Melatonin – wird auch als Schlafhormon bezeichnet und hilft dabei, deinen Schlaf Wach Rhytmus zu regulieren. Ansonsten versuch mal eine Nacht nicht zu schlafen, das kann auch helfen wieder in den alten Rhytmus zurückzufinden!

JanaPutti answered 6 Monaten ago

Hier kannst du Melatonin übrigens kaufen: https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen.