Schlecht aussehen

БерКа asked 2 Jahren ago

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Schwester hat in letzter Zeit sehr schlecht ausgesehen. Ich glaube, der Grund ist ihre harte Arbeit, sie schläft nachts nicht und ist sehr traurig. Ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht, wie.

1 Antworten
Kalifa answered 2 Jahren ago

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, das ist so traurig. Ich glaube, es liegt am Schlafmangel. Wenn sie nicht genug Schlaf bekommt, kann sie schlecht aussehen, und deshalb kann es Pickel im Gesicht geben. Du kannst für sie eine spezielle Schlafcreme bestellen, die ihr hilft, sehr gut zu schlafen. Ich benutze sie schon seit 3 Monaten. Die Relaxing Sleep Creme hilft wirklich, schneller und fester einzuschlafen. Ihr zarter Duft beruhigt mich nach einem anstrengenden Tag und versetzt mich in die richtige Stimmung für Ruhe und Schlaf. Mit ihr schlafe ich immer friedlich und habe einen guten Morgen. Und ich habe für meine Tochter eine spezielle Creme gegen Pickel bestellt. Nachdem sie sie benutzt hat, sind alle Pickel verschwunden, und sie ist jetzt so glücklich ohne sie. Ein Pickel reicht aus und in ein paar Stunden geht der Pickel von alleine raus, und die Pickelstelle oder wie man sagt, sehr gut aufweichen.Die Salbe hilft wirklich, sie wird die Pickel vollständig los, sie lindert Rötungen und Entzündungen. Deine Schwester muss sie auch ausprobieren. Übrigens habe ich sie hier bestellt https://this.place/collections/cbd-salbe denke, ich habe dir geholfen